2020



 

Wiedereröffnung am Montag den 08.06.2020

 

 Montag 09:00 Uhr - 21:00 Uhr 

Dienstag - Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 15:00 - 21:00 Uhr 

Samstag 13:00 Uhr - 18:30 Uhr 

Sonntag geschlossen 

Feiertag 09:00 Uhr - 12:30 Uhr   


 Was brauche

ich zum Training?

 

  1.  Meine Check- In Karte.

  2.  Ein großes Handtuch.

  3.  Ich bin komplett Gesund.
  4.  Meine Sportschuhe zum wechseln habe ich dabei

  5. Ich hatte in den letzten 14 Tagen keinen
    Kontakt zu einen Corona Infizierten.

  6. Mein Training ist auf 60 min begrenzt.
  7. Ab Sofort sind Duschen und Umkleiden wieder geöffnet.

KANN ICH IM STUDIO DUSCHEN und in die Sauna?

Die Duschen dürfen wieder benutzt werden. Pro Dusche darf nur 1 Person duschen. Sauna bleibt weiterhin geschlossen

KANN ICH MICH IM STUDIO UMZIEHEN?

Die Umkleiden stehen Dir zur Verfügung. 1,5m Abstand einhalten.

 

WELCHE MASSNAHMEN WERDEN ZUM SCHUTZ DER MITGLIEDER IN DEN STUDIOS GETROFFEN

Personal:
Jeder unserer Studiomitarbeiter wurde vor der Wiedereröffnung zu den neuen Abstands-, Hygiene- und Studio-Regelungen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, umfassend geschult. Im Studio
Um den Mindestabstand von 1,5 m zwischen Trainierenden zu gewährleisten, wurden die Geräte entsprechend umplatziert. Geräte, die nicht verschoben werden konnten und den Mindestabstand unterschreiten, sind temporär gesperrt.
- Es stehen zusätzliche Handdesinfektionsstationen im Eingangsbereich bereit. Die Desinfektionsstationen auf der Trainingsfläche wurden ebenfalls aufgestockt.
Hygiene und Reinigung
Zusätzlich zu unseren regulären Reinigungsmaßnahmen sorgen wir für umfassende Desinfektionsmaßnahmen an allen Kontaktstellen der Geräte inkl. Hanteln etc.

Eine Infektionsschutzwand der Empfangstheke schützt uns außerdem vor gegenseitigem Kontakt.

GIBT ES BESONDERE REGELN DIE ICH ALS MITGLIED BERÜCKSICHTIGEN MUSS, UM DEN SCHUTZ ALLER ANWESENDEN ZU GEWÄHRLEISTEN?

- Trainiere nur mit Handtuch.
- Trainiere nicht in deinen Straßenschuhen.
- Vermeide hochintensives Training.
- Auch, wenn du dich freust, deine Trainingsfreunde wieder zu sehen: Bitte vermeide Partnerübungen, Gruppenbildungen, Umarmungen, Händeschütteln usw.
- Desinfiziere die Geräte nach jedem Gebrauch.
- Desinfiziere vor und nach Betreten des Studios sowie der Toilettenanlagen deine Hände.
- Halte 1,5 m Abstand zu anderen Personen.
- Halte dich an die offiziellen Hygieneregeln: Huste und niese in ein Taschentuch oder in die Armbeuge und wasche gründlich die Hände. Bleibe als Teil der Risikogruppe oder bei Krankheitssymptomen zu Hause.

GIBT ES IM STUDIO EINE MASKENPFLICHT?

In den Sanitäranlagen sowie im kompletten Studio besteht Maskenpflicht. Nur am Gerät während deines Trainings darfst du sie absetzen.

WERDEN DIE GERÄTE REGELMÄSSIG DESINFIZIERT

 

Zusätzlich zu unseren regulären Reinigungsmaßnahmen, die wir schon vor der Verbreitung des Coronavirus vorgenommen haben, sorgen wir für umfassende Desinfektionsmaßnahmen an allen Kontaktstellen der Geräte inkl. Hanteln, etc.
Außerdem bitten wir Dich, jedes Gerät nach der Benutzung gründlich mit den im Studio zur Verfügung stehenden Reinigungsmitteln zu desinfizieren. 


FitnessCorner
FitnessCorner